Ob es wirklich eine Lücke bei 4-jährigen Laufzeitkonto Angeboten gibt – oder besser gab – wie es die VTB Direktbank in einer aktuellen Presseaussendung formulierte mag man mal einfach so dahingestellt sein lassen. Tatsache ist, dass das VTB Direktbank  Festgeld mit 4 Jahren Laufzeit und 4 Prozent Zinsen pro Jahr gut zu merken sind. Ein Vorteil im hart umkämpften Segment der Festgeldkonto Angebote, der vor allem von kleineren Onlinebanken und Aktionsangeboten geprägt ist.

Apropos Aktionsangebot, auch die VTB Direktbank verknüpft das Festgeldkonto mit einem Aktionsangebot und überweist Neukunden ein Startguthaben in der Höhe von 25 Euro wenn sie mindestens 5.000 Euro für einen Zeitraum von 4 Jahren zu 4% Zinsen anlegen. Das mag zwar nicht wirklich berauschen, dürfte aber bei so manchem Sparer zumindest die Überlegung auslösen ob er seine Einlage nicht eben auf diese Höhe anhebt.

Wie bei Aktionsangeboten üblich ist dieses zeitlich befristet, Eile ist aus heutiger Sicht aber nicht notwendig, die Aktion läuft bis nach Ostern und endet erst am 25. April 2012.

Wer mehr erfahren möchte oder jetzt die entsprechenden Antragsunterlagen bei der VTB Direktbank ausfüllen möchte, der kann das hier tun:

VTB Direktbank Festgeldkonto 4 Jahre für 4% Zinsen p.a.

Beitragsnavigation