Mit günstigen Konsumenten-Krediten kennt sich die SEB Bank bereits aus, nicht zum ersten Mal nutzt man die Macht der kleinen Kreditzinsen um auf in Bank aus dem hohen Norden aufmerksam zu machen. Rechtzeitig zu Weihnachten kann jeder, der die von der SEB als kreditwürdig empfunden wird, zwischen dem 8. bis 12. Dezember einen solchen Kredit in einer der SEB beantragen, bzw. sofort abschließen.

St. Lucia Sofortkredit – keine Zinsen, keine Bearbeitungsgebühren

Das Angebot ist sofern man nur 2.000 Euro oder weniger als Kreditsumme haben möchte, tatsächlich kostenlos. D.h. es fallen für den Kreditzeitraum von 12 bis max. 14 Monaten weder Zinsen noch für den Abschluss des Kredits eine Abschlussprovision / Bearbeitungsgebühr an. Lediglich auf Wunsch kann eine Kreditabsicherung zusätzlich erfolgen. Die SEB verzichtet also tatsächlich auf alle der üblichen Einnahmequellen der Kreditvergabe und sieht dies scheinbar als attraktive Möglichkeit potentielle Neukunden anzusprechen.Für die notwendige Bekanntheit des Angebots sorgen verschiedene Medien, die das Angebot aufgreifen und darüber berichten und die bei einem solch günstigen Kredit-Angebot zwangsläufig einsetzende Mund-zu-Mund Propaganda. Wer sich für eine solchen SEB Kredit interessiert sollte allerdings eines im Hinterkopf behalten: Nur die ersten 2.000 Euro Kredit sind zinsfrei. Für alle weiteren geliehenen Euros fallen 4,49% effektiver Jahreszins an, was immer noch ein durchaus konkurrenzfähiges Angebot sein dürfte aber eben nicht mehr zinsfrei ist.

Zinsfreier Kredit nur in der SEB Filiale

Das Kreditangebot St. Lucia gibt es übrigens nur in der Filiale und nach einer Beratung durch die SEB Kundenbetreuer. Also nicht wundern, wenn man dort noch ein paar Gründe für interessierte Kreditnehmer anführt, warum 2.000 Euro Kreditsumme auf keinen Fall ausreichend sein können.

Kostenlos Geld für alle – St. Lucia der SEB Sofortkredit

Beitragsnavigation