So ab und zu kommen mir schon Bedenken ob wir hier nicht ein bisschen zu viel über Zinsen schreiben. Aber genauer betrachtet kommen jeden Tag Leser auf diese Internetseite, die genau zu diesem Thema Informationen suchen. Also kann ja eigentlich nichts daran falsch sein immer mal wieder den aktuellen Stand der Dinge aufzugreifen.

Mercedes Benz Bank erhöht auf 5% Zinsen – DKB bietet 5,15%

Manche Banken drehen zurzeit eher behutsam an der Zinsschraube, so erhöht z.B. die Mercedes-Benz-Bank den 12-Monatsfestgeld-Zins auf 5% (Werbung: Festgeld mit Top-Konditionen Mercedes-Benz Bank Festgeld) und nähert sich damit langsam den Angeboten von Commerzbank (5,2% Festgeld Zinsen) und Kauthing Bank (5,45% Festgeld Zinsen). Andere erhöhen ihre Zinsen nicht, weil sie schon recht hoch sind, verraten aber keinem so recht, dass sie überhaupt ein konkurrenzfähiges Angebot haben. Wo wir dann bei dem aktuellen DKB Festgeld Angebot angekommen sind. Mit 5,15% Zinsen bei 12 Monaten und 5,05% Zinsen bei 9 Monaten bietet die DKB mal wieder eine gute Alternative und hat wie so oft vergessen dies auch gebührend der Öffentlichkeit preiszugeben. Macht aber nichts, deshalb greifen wir an dieser Stelle dieses Angebot auf und stellen fest: Die DKB bietet alles was ein gutes Festgeldangebot braucht – Keine Gebühren, schnelle Kontoeröffnung und ein wirklich guter Zinssatz.

Wer noch eine Möglichkeit sucht Geld zu einem Zinssatz von mehr als 5% anzulegen um damit Zinserträge von 2008 in das Jahr 2009 zu verschieben, der sollte über das 9-monats Angebot der DKB nachdenken. Und wem das nicht zusagt, der kann auf das DKB Standardangebot zurückgreifen – kostenloses Girokonto, Kreditkarte kostenlos, ec-Karte kostenlos, weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten abheben, 3,8% Zinsen auf dem Kreditkarten Konto, Online- und Telefon-Banking ebenfalls kostenlos und inklusive. 🙂

DKB mal anders – statt kostenlosem Girokonto Festgeld mit 5,15%

Beitragsnavigation