Lange Zeit galt das kostenlose Girokonto der DKB Bank als die optimale Lösung für günstige Bankgeschäfte. Hohe Verzinsung, keine Kosten und die VISA-Card kostenfrei oben auf. Das hat sich ein bisschen geändert, seitdem immer mehr Banken werblichen Wert eines kostenlosen Girokontos entdeckt haben und ebenfalls gebührenfrei Konten anbieten.

DKB Cash Konto – das Kostenlose Konto

So konsequent wie die Tochter der Bayerischen Landesbank das Kostenlose seit Jahren praktiziert, so alleine steht sie heute noch mit diesem Angebot. Nur der Abstand zu den Mitbewerbern ist kleiner geworden. Ein kostenloses Girokonto ohne monatlichen Geldeingang bieten mittlerweile auch andere Banken, legen eine Kreditkarte dazu und unterscheiden sich dann teils nur noch in der Höhe der Guthabenzinsen (DKB aktuell 3,8% auf dem VISA Verrechnungskonto), den Dispozins (DKB Aktuell 7,9%) oder die Möglichkeit der weltweiten gebührenfreien Bargeldverfügbarkeit am Automaten (DKB bietet das tatsächlich für alle Länder und alle Währungen).

1 Mio. Bonus-Punkte für den 1 Millionsten Kunden

Auch wenn es keinen aktuellen Girokonten FINANZtest Vergleich gibt, darf angenommen werden, dass das DKB Cash-Konto nach wie vor ein wirkliches gutes All-Round-Konto Angebot für Angestellte und Freiberufler ist. Schon deshalb kann man uneingeschränkt feststellen, dass man dieses Konto ruhigen Gewissens eröffnen kann, ob man es aktiv nutzen möchte oder nicht ist da eine andere Frage, die aber eigentlich nicht beantwortet werden muss, da keine regelmäßigen Geldeingänge auf das Konto notwendig sind.

Wer also bisher noch auf eine gute Gelegenheit gewartet hat ein DKB Cash-Konto zu eröffnen, kann dies jetzt mit der Hoffnung auf 1 Mio. DKB-Plus-Punkte verbinden, die gegen Flüge, Reisen, Tickets und andere schöne Freizeitgestaltungsmöglichkeiten eingetauscht werden können.

Wann der 1-millionste Kunde gefunden ist, ist abhängig von der Schnelligkeit des Wachstums der DKB Kundschaft. Nach Angaben der DKB Verantwortlichen kann es sich aber ab dem 16. Mai nur um ein paar Tage handeln, bis das große die, die erste Millionen Kunden erreicht ist.

DKB Cash Konto eröffnen

1 Millionen DKB-Plus-Punkte für den 1-millionsten Kunden

Beitragsnavigation